16 Juli 2007

Jetzt aber - Bilder!

Termin vorbei, wieder zu Hause, erfrischt und Bilder gemacht!

Es waren gar nicht so viele Leute da wie ich erwartet hatte. Kleiderordnung gab es ja nicht, aber einige waren schon sehr nachlässig gekleidet. Es ging von "Strandkleidung" über Alltags-Jeans bis fein. Anzug trugen nur wenige.

Wegen Hitzealarm hatte ich ja umgeplant. Das hatte ich an:



Selbst genähte Bluse (Burda Mai 2005) und gekaufter Rock (der mittlerweile etwas eng ist, aber er ist aus Stretch *g*). Man beachte die femininen Schuhe, Ohrstecker und passend lackierte Fingernägel... (ist das überhaupt auf dem Bild zu erkennen?)


Und so wäre ich gerne hingegangen:



Obige Bluse mit Hosenanzug (Jacke Lekala 5018, Hose Burda Juli 2004) und Krawatte!


So eine Bluse steht mir doch wirklich gut, sollte ich öfters anziehen...

Kommentare:

  1. Andrea17.7.07

    Hallo Steffi,
    schön daß der Blog ein gesicht hat. Danke für die Bilder.
    Bin ganz baff was Du alles nähst. Tolle Sachen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also das Rock-Outfit gefällt mir ausgesprochen gut an Dir! Sieht sehr professionel aus :-)

    Grüße aus Colonia
    Aud

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich find beide Outfits klasse. Kannst ja den Hosenanzug immer noch bei Gelegenheit anziehen. Der ist doch ein Klassiker!
    Und witzig: Die Fingernägel sind mir gleich aufgefallen, aber die Ohrstecker nicht... ;o)))
    Ich nehme mal an, daß es ein sehr wichtiger Termin für Dich war und hoffe für Dich, daß alles gut gelaufen ist.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Es war kein wirklich wichtiger Termin, aber frau macht sich natürlich trotzdem Gedanken was sie anzieht... und die Gelegeneheit für den Hosenanzug kommt bestimmt. Den kann ich ja auch mal einfach so tragen (ohne Krawatte), mal einen Tag overdressed sein...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen