29 Juni 2007

Zum Tauschen

Sticken kann ich auch *g* und vor einiger Zeit habe ich mehr aus Langeweile (???) eine "Toskana-Serie" angefangen. Jetzt ist sie fertig:



Kreuzstich auf Aida
Vorlage: Rico

Jetzt weiß ich allerdings gar nicht wohin damit.... daher würde ich die Bilder gerne tauschen gegen handgefärbte Wolle (wenn ihr selbst gefärbt habt bitte nur Wollfarben, keine Ostereierfarben) oder auch hochwertige "Industriewolle". Meine Lieblingsfarben sind schwarz, lila, pink *g* Ihr könnt auch gerne noch Reste beilegen, daraus stricke ich Frühchensachen. Die Bilder gebe ich auch einzeln ab. Für mehr Informationen (wie größere Bilder und Maße) könnt ihr mir gerne schreiben an stebo79 at web punkt de (falls ich nicht innerhalb 2 Tagen antworte, hat euch leider der Spamwächter aussortiert. Probiert es dann am besten über die Kommentarfunktion)

Kommentare:

  1. Die beiden oberen würden mich wirklich interessieren;-D
    Ich schreibe dir gleich mal eine Mail!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die oberen beiden Bilder sind vergeben, danke!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Bilder sind gut hier angekommen. Die sind einfach nur Klasse!!! Nun meine frage, was möchtest du im Tausch für die anderen drei?? Die hätte ich nämlich auch ganz gerne. Liebe Grüße Ester

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die kommen mir so bekannt vor! das oben links hab ich vor 2 Jahren für meine Eltern auf Handtuchborten gestickt, als sie ihr neues Bad bekommen haben (in Terracotta und Beige-Gelb-Tönen), das paßte super gut.
    Die anderen Bilder hab ich auf Kissenbezüge gestickt.
    Gruß Adriette

    AntwortenLöschen