12 Juni 2007

Streifen

Meine Hose ist endlich fertig. Da man schwarze Hosen in der Gesamtaufnahme so gut fotorafieren kann (Achtung Ironie), gibt es jetzt nur eine Detailaufnahme. Daß die Hose paßt, müßt ihr mir jetzt einfach mal glauben.



An den Eingriffstaschen verlaufen die eingewebten Streifen schräg. So erspart man sich das Anpassen der Streifen an die Vorderhose - äh nein, das ist Design! *g*


.....

Nun kann ich mich meinem nächten (Groß)Projekt widmen. Stoff für die Jacke sowie Einlage ist zugeschnitten. Letztere muß noch aufgebügelt werden, eine Arbeit die ich nicht so mag (vor allem wenn das komplette Vorderteil hinterbügelt wird...)

1 Kommentar:

  1. Applaus! Applaus! Applaus!
    Die Hose gefällt mir gut, auch wenn ich sonst schwarz nicht so mag. Aber mit den eingewebten Streifen einfach super!
    LG Diana

    AntwortenLöschen