29 Juni 2007

Fortsetzung

Große Kreuzstichbilder schrecken mich nicht - was ich mir (inzwischen) aber gut überlegen würde, wäre wenn es auch noch sehr viele Farben hat. So eins habe ich nämlich vor Jahren mal angefangen...



Da es schon halb fertig ist *g* möchte ich es auch beenden. Mal schauen ob ich das durchhalte.... oder es gibt dann eben die nächste Pause *g*.

Ich habe vor, gelegentlich ein Fortschrittsbild zu zeigen (außer ihr wollt das nicht sehen?!). Ihr dürft auch gerne danach fragen wenn mal keins kommt, das motiviert mich dann vielleicht *g*

Kommentare:

  1. Ich bewundere sowas ja immer :) Meine Mutter hat auch 3 solche riesige Ägyptenbilde rim WOhnzimmer hängen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo steffi,

    sticken ist so gar nicht meins. Habe ich auch mal probiert, aber so richtig Spaß hat es mir nicht gemacht. Deine Toskana-Serie sieht einfach klasse aus. Und dieses Bild hier ist ja ein richtiges Meisterwerk. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen