15 Juni 2007

Das schönste Kompliment...

...für eine Strickerin?

"Ich ziehe alles an was du mir machst!"

Selbigen Satz bekam ich als Antwort vom IHM auf die Frage, ob ER den auch Mustersocken anziehen würde. Mit den Mustersocken ist es leider nichts geworden, denn ER bekommt sie dann nicht über die Ferse (hoher Spann). Dann bleibt es eben bei glatt rechts:



Gr 42/43
handgefärbt.com "Unterwasserstadt"

Kommentare:

  1. Die sind ja was toll!!!
    IHM gefallen sie hoffentlich auch, oder?!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tun sie! Farblich ist ER auch recht anspruchslos, da geht "alles außer rosa".

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem rosa kann ich verstehen. Meiner mag's auch nicht, und ich mag rosa an Männern auch nicht so sonderlich gern... Liegt vielleicht auch daran, daß meine kleine Zicke total dem Rosa-Wahn verfallen ist und es für mich einfach eine Mädchenfarbe ist.
    LG Diana

    AntwortenLöschen