14 Mai 2007

Nachschub

Schon länger bewundere ich die reichliche Auswahl im Spitzen-Paradies, jetzt habe ich endlich bestellt.



Die Materialien scheinen von sehr guter Qualität zu sein. Leider war ein Artikel nicht mehr in der gewünschten menge vorrätig, und so bekam ich einen sehr netten Anruf. Wir wurden uns schnell einig über einen Ersatzartikel, und ich wurde eingeladen persönlich im Geschäft vorbeizuschauen. Selbiges liegt ca 120 km entfernt; das ist schon ein ganzes Stück, aber als Tagesausflug durchaus machbar. Irgenwann möchte ich gerne mal hin. Aber ich glaube bei Geschäftsschluß muß ich dann zwischen den ganzen Stoffen und Spitzen ausgegraben werden *g*

Jetzt habe ich allerdings erst mal genug Material und es muß genäht werden! Die Ergebnisse werde ich allerdings nicht hier veröffentlichen, sondern im Forum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen