26 Mai 2007

Handgefärbt ist in!

Kirsten kennen ja die meisten schon, aber es gibt inzwischen noch weitere Shops. Ich lauere schon ein Weilchen mit gezücktem Bestellfinger, aber die "haben-muß"-Wolle war nocht nicht dabei bzw teilweise war mir der Preis auch ein wenig hoch - 12-15€ schalten dann schon wieder den Verstand ein *g*

Hier mal eine Liste, damit ihr eurer Sucht auch nachgehen könnt:
Airbrush Yarns
Sheepaints
Tausendschön
Drachenwolle


In einem Shop habe ich gerade bstellt. Aber wo und was, da müßt ihr jetzt noch genauso warten wie ich bis das Paket eintrifft!

1 Kommentar:

  1. Du hast Recht! Handgefärbt scheint großer Trend zu sein. Hab schon mal in den Shops gestöbert. Man kann sich ja auch selber Anregungen holen.
    Aber was ich so in den Blogs sehe von Drachenwolle und Sheepaints, das find ich schon extrem klasse! Muß ich zugeben. Mich hat bloß auch bisher immer der Preis abgeschreckt... Mein Budget ist halt auch begrenzt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen