02 Mai 2007

Das andere Untendrunter



(French) Panty und Boxer String

Flott genäht und wesentlich paßformunsensibler als das andere "Untendrunter"!

Die Schnitte habe ich von sehr schönen, aber auch sehr teuren Kaufmodellen abgenommen. Beim Blick auf das Preisschild dachte ich "da könnte ich ein ganzes Set nähen!". Das Untendrunter ist wohl das einzige Gebiet der Näherei, bei dem man tatsächlich sparen kann...

Kommentare:

  1. Tolle Untendrunters! Ich persönlich bevorzuge ja auch die Pantys für mich. Cooler Stoff, der ist genau richtig. :o)))
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Leider komme ich erst jetzt dazu, mich für Deinen Kommentar und den Tipp mit der "anatomischen" Ferse zu bedanken. Ich stricke Deine Fersenversion sehr gern, weil die Socken richtig gut am Fuß sitzen und die "anatomische" Ferse werde ich auch bald mal probieren. Nochmal vielen Dank.

    Das andere Untendrunter ist Dir richtig gut gelungen und die Farben sind einfach klasse.

    Ich wünsche Dir noch einen stressfreien Abend.

    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht richtig gut aus! Der Stoff macht sich als Untendrunter richtig chic!

    Liebe Grüße,
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    da lässt sich wirklich viel Geld sparen und die selbstgenähten "Untendrunter" sehen meist noch schöner aus. Deine beiden gefallen mir jedenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen