30 Mai 2007

Blogfaul *schäm*

Dabei habe ich euch ja etwas fertiges zu zeigen:



Wie knipst man so ein langes Teil nur??

Print o Wave, abgeändert
ca 120g schwarzes Baumwollgarn
LL 260m/50g
Nadel 2,5

Nur schade, daß ich es als Schal trage und man dann das schöne Msuter nicht so sieht:



Als Abschluß habe ich eine Häkel-Pikot-Runde gemacht.

Kommentare:

  1. berry30.5.07

    uiii---Wahnsinn! Da warst du aber fleissig, sieht ja ganz toll aus!!
    Voll Bewunderung,
    berry

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön!

    Und allein schon für die Abschluß- Häkel-Pikot-Runde hast du meine volle Hochachtung!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    der Schal ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht wirklich suuuuper aus.

    Liebe Grüße
    Eulchen

    AntwortenLöschen
  5. Anonym4.6.07

    Jetzt bin ich aber froh, dass da bei den Kommentaren steht, dass das ein Schla ist. Ich als Outsiderin habe mir erst mal gefragt, was das eigentlich sein soll. Ich sehe nur, dass es sehr sehr schön gearbeitet ist! Toll! Grüße von Ellen - seelenruhig

    AntwortenLöschen
  6. Das schöne Muster eignet sich meiner Meinung nach, auch bestens für einen Oberteil :) Die Farbe die du hier gewählt hast, finde ich auch dafür passend. Sieht dann sogar sehr festlich aus ;)

    Deine Idee finde ich obwohl nicht mal schlecht ;-) Weiter so!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Xandria

    AntwortenLöschen