20 April 2007

Wooooo...

... ist mein Kirsten-Paket???


Es gibt aber auch eine gute Nachricht: soeben habe ich im normalen Supermarkt um die Ecke glutenfreie Maismehlnudeln entdeckt! Und zwar die leckeren aus Italien! Jetzt muß ich die Filiale nur noch überzeugen, Sojaeis ins Sortiment aufzunehmen...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    schon mal überlegt selber Eis zu machen? Ich hab' eine Eismaschine zu Hause. Na ja, eigentlich sogar zwei - noch eine für meine Küchenmaschine. Da hat man ganz neue Möglichkeiten! Mmmh... ich weiß leider nicht genau was Du alles nicht essen darfst... jedenfalls kann man auch leckeres Eis mit Kokosmilch machen z. B. Kokos-Banane oder einfach ein Fruchtsorbet ganz ohne Milch. Eben einfach nach Geschmack... funktioniert bestens!

    Viele Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Eine Eismaschine wollte ich mir eigentlich nicht zulegen. Eine weitere Möglickeit wäre, Sojamilch in diese "Eis-am-Stiel"-Plstikdöschen zu füllen und gefrieren lassen. Sowas hatten wir mal, das könnte noch im Schrank rumliegen...

    Sojaeis gibt es schon, aber das Geschäft ist 30km weg. Gelegentlich kaufe ich dort schon ein, aber nur wegen dem Eis möchte ich nicht hinfahren. Diese Eis kommt übrigens auch aus Italien und ist oberlecker. Also Eis und Nudeln, da sind die Italiener spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Und, ist Dein Kirsten-Paket jetzt endlich da?????? Ich fiebere mit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Nee, noch nix da. Das Buttinette-Paket sollte heute kommen, hab aber "nur" den Abholschein. Und morgen Mittag hat die Post hier zu *grr*

    AntwortenLöschen