10 April 2007

Tofusocken

Na, habt ihr die Feiertage überlebt? Alle Eier gefunden? Auch schön gestrickt?

Da ich im Moment keine Eier essen darf, hatte ich Zeit zu stricken. Fertig sind die Tofutsies und eine Ladung Frühchenmützen.



Tofutsies (über Knittybitty)

Das Garn glänzt leicht und läßt sich gut stricken. Allerdings halten mich die vielen Knoten vom Kauf weiterer Knäuel ab.


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    Man bist Du schnell, wunderschön sind sie geworden. Eigentlich wollte ich mir auch die Tofutsies kaufen aber Du bist schon die Zweite die das mit den Knoten schreibt. Ist für diesen Preis eine Frechheit. Darum lasse ich es lieber.
    Aber schön sind sie trotzdem.
    Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das sind ddie ersten Tofus die mir richtig gut gefallen. Und nun grübel ich, ob es am Rosa liegt. Das wäre langsam wirklich schlimm!

    Die Mützchen sehen toll aus, da kann man immer noch mal so richtig schön die Wolle bewundern!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tofutsies gefallen mir auch sehr gut und irgendwo hab ich auch schon mal von den Knoten gelesen.

    Ich hab ja auch so Wolle auf den Nadeln, bin aber noch nicht wirklich weit und da bin ich mal gespannt, ob mei mir auch eine Knotenorgie gefeiert wird, das würde mich dann doch irgendwie ärgern bei dem Preis, aber warten wir mal ab :-)))

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi;

    Deine Tofusocken sehen klasse aus, wobei mich viele Knoten auch ärgern würden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen