17 April 2007

Schuhe

Letzte Woche habe ich zwei Paar Schuhe aussortiert, weil ich es leid bin von ihnen eingeengt zu werden. Gerade komme ich von einer erfolgreichen Shopping-Tour, um den frei gewordenen Platz wieder zu füllen ;-)

Im zweiten Geschäft habe ich zugeschlagen: ein Paar geschlossene Schuhe, endlich richtig bequeme! Sandalen mit breiten Riemen, die hoffentlich nicht scheuern. Und schließlich noch ein Paar halboffene, die allerdings nicht in der passenden Größe da waren, aber bestellt werden.

Jetzt hoffe ich daß die Schuhe halten was der erste Eindruck verspricht....

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich auch! Ich hab fast ausschließlich bequeme Treter im Schrank. Ich hab festgestellt, den Unterschied bei den Schuhen merkt man gewaltig. Bei uns vor Ort ist ein Schuhladen, die Frau hat nur richtig teure, aber auch gute Schuhe. Und Einzelpaare kriegt man dort schon mal für 25 €. Oder im Schlußverkauf zum halben Preis find ich sie auch ok.
    Da kauf ich mir lieber nur 1 - 2 mal gute Schuhe als 5 Paar billige...
    LG Diana

    AntwortenLöschen