16 März 2007

Vorsicht wilde Wolle!



Angestrickt: diesen Strang (zweites Bild)

Die Farben sind ja wieder echt toll! Nicht so gut gefällt mir aber, daß die Wolle so "wildert". Ute ist bestimmt begeistert von der Musterung - aber es werden auf jeden Fall Socken für mich!

Ich glaube ich nenne diese Färbung "Janus", nach dem Herrn mit den zwei Gesichtern...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Es sind wirklich wunderschöne Farben! Aber mit der wilden Musterung hab ich es genauso wie Du! Du hast Recht, Ute ist sicher begeistert!!!
    LG und schönes WE Diana

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* dabei war es bei mir vor etwa einem Jahr auferlegtes Ziel, Ringel zu Färben. Nur kamen immer wilde Musterungen bei raus ;-(. Und nun hab ich mich mit den "Wilden" halt arrangiert!!!!

    Die schwappernden Farbverläufe sind wirklich wunderschön!

    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen