08 März 2007

Redesign



Burda Modemagazin 9/2004, Modell 126

Die schönen Zungenraglannähte sieht man leider nicht auf dem Bild... Diesen Schnitt habe ich schon öfters genäht. Im Original hat er einen Rollkragen, doch bei dünneren Stoffen hilft der auch nicht um warm zu halten. Also habe ich ihn abgewandelt zu einem schmalen Bündchen. Außerdem habe ich Abnäher ins Vorderteil eingefügt und die Ärmel verlängert.

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, Dein abgewandeltes Shirt. Schade, dass die Nähte nicht zu erkennen sind.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Steffi,

    schaut super aus und steht Dir auch top! Bin ja froh, dass die Bogensocke nicht allein bleibt und nun auch einen Partner hat :-))

    Liebe Grüße
    Tanja
    www.wollhuhn.de

    AntwortenLöschen