07 März 2007

Partner gefunden

Die Single-Bogensocke hat nun ihren Partner bekommen. Diese Anleitung treibt einem einfach voran. "Nur noch die nächste Musterreihe!" - "Nur noch eben den Musterteil fertig!" - "Nur noch eben die Fußlänge stricken!" - "Ach, jetzt ist die Socke gleich fertig, da stricke ich die Spitze auch noch!"



Alpaka/Shetland, gefärbt mit Ashford
Die Wolle ist doch etwas dicker, und so haben 52 M gereicht.
Hier ist die Wolle als Strang: klick

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Socken! Und die Farben! Und die Musterung! Dickes Kompliment!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    bist Du schnell, schon 2 Paar fertig, ich habe einen Socken fertig, mir ging es wie Dir was kommt jetzt, ruck zuck war er fertig und das beste er passt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen