27 März 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 13/2007

Das Wollschaf fragt:

Mich würden mal Tipps interessieren, wie andere Strickerinnen oder Wollfreaks ihre wertvollen Schätze motten und ungeziefersicher machen. Bei meinem inzwischen recht beachtlichen Vorrat an Wolle (alles quer durch den Gemüse- ähm Wollgarten) habe ich doch echt Angst vor unliebsamen Besuch. Und massiv Gift möchte ich nicht so gerne in meine Wohnung packen.

Öhm, meine Sockenwolle sammelt sich neben meinem Sitzsack auf dem Boden. In den letzten Tagen beschäftige ich mich damit, ob ich da nicht mal ein Regal kaufe....

Irgendwelche Vorkehrungen habe ich nicht getroffen. Außer der Sockenwolle und meiner neuen Winterjacke gibt es bei mir keine Schurwolle, da sind meine Vorräte hoffentlich nicht so leicht aufzuspüren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen