05 März 2007

Bogensocken

Ein strickreiches Wochenende liegt hinter mir, und so habe ich das erste Paar schon fertig:



Hier noch eine Nahaufnahme des Fußes:


Und am Fuß, in hoffentlich eleganter Pose *g*


Wolle ist von Regia. Die Farbe ist eigentlich ein dunkleres fuchsia.

Kommentare:

  1. hui, die sehen wirklich elegant aus, ich glaube, ich muß doch mal mitmachen bei euch....ich sag dir noch bescheid.bin eigentlich ausgelastet, bis ich anfange, seid ihr schon fertig....

    haste klasse gemacht.
    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  2. alex5.3.07

    Die sehen wirklich total klasse aus.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wpw Steffi

    Gefallen mir ausgesprochen gut, die Passform ist bestimmt perfekt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Steffi,

    die sehen ganz phantastisch aus! Das Muster muss ich mir dann doch mal näher ansehen :-))

    Wäre auch mal interessant, wie das mit gemusterter Wolle rauskommt...

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    PS: Jedesmal, wenn ich Deine Seite besuche, muss ich Deine tolle Jacke bewundern!

    AntwortenLöschen