01 März 2007

Bogensocken

Es hält mich nicht mehr, ich muß die Bogensocken stricken! Dann stricke ich eben die ersten Ashford-Socken als Bogensocken!

Außerdem habe ich einen Knitalong eingerichtet:



Wer mitmachen möchte, schickt mir einfach eine kurze Mail. Ich habe außerdem die Erlaubnis der Designerin eingeholt, daß wir dort Anleitungen für verschiedene Maschenzahlen veröffentlichen dürfen.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich würde bei eurem Knitalong gerne auch mitmachen :-)
    Zumal ich eh schon mit den Socken liebäugle und sie sehr spannend finde :-)

    Sonnige Grüße,

    Ester

    AntwortenLöschen
  2. Karin2.3.07

    Hallo Steffi,

    ich bin dabei, habe gerade die erste Socke fertig, mit viel Nachdenken allerdings!

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich brauche deine Email-Adresse, dann kannst du auch Beiträge schreiben! Hast du einen Blog?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen