01 Februar 2007

Zugeknöpft

Gestern abend hat es mich endlich gepackt und ich habe die Winterjacke vollendet. Da war es natürlich schon dunkel, also habe ich heute früh geknipst. Entschuldigt meinen belämmerten Gesichtsausdruck, aber zu dieser Uhrzeit bin ich nicht zu mehr in der Lage ;-)



Burda Modemagazin 9/2006, Modell 104
schwarzer Wollstoff

Ja, die Knöpfe sind schief, das habe ich inzwischen geändert!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    wow, die Jacke ist ja phantastisch....

    Zu blöd, daß meine Nähkünste nicht über Kissenhüllen oder Nadeletuis hinausreichen... :-/

    Und was das albern sein anbelangt *grinz* gerne....
    Ich hab mir grade den zur Haarfarbe passenden Lieblingslippenstift aufgelegt - ganz allein für mich :-)

    Und jetzt gehts an Spinnrad :-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. boah, steffi
    das teil ist ja klasse. die jacke steht dir super.ich bewundere deine nähkünste, wie all die anderen künste natürlich auch.
    nächtliche grüße
    iris

    AntwortenLöschen
  3. Diana2.2.07

    Wow, sieht die Jacke klasse aus!
    Dickes Lob!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2.2.07

    Diesae Jacke ist ein Supterteil geworden! Kompliment!! Grüße von Ellen

    http://www.ellen-schnell.de/seelenruhig/blog.php

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hab zwar schon gestern hier einen Kommentar geschrieben, aber der hat sich anscheinend in die Tiefen des Webs verflüchtigt ;)
    Also nochmal: auch ich möchte in das allgemeine Loblied einstimmen ;) und finde, dass die Jacke ganz toll zu deinem Stil passt: klare Linien, ein interessanter ausdrucksstarker Kragen und natürlich die Farbe schwarz, die deinen kontrastreichen Typ unterstreicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für die lieben Worte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Selbstgenäht? Wahnsinn!
    Die Jacke ist wunderschön und steht Dir super!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. super! die jacke sieht verdammt gut aus und steht dir klasse!
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,

    die Jacke ist der absolute Knaller und paßt perfekt zu dir.

    LG, Evelyne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi

    Ich find die Jacke ist Dir sehr gut gelungen und sie steht Dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Eulchen

    AntwortenLöschen