07 Februar 2007

Socken



Selbstgefärbte Wolle

Die Farbmuster drehen sich mal rechts herum, mal links herum, aber wenigstens gleichmäßig auf beiden Socken... schön sind sie!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben!

    Grüße aus Colonia
    Aud

    AntwortenLöschen
  2. Und wie schön die sind!
    Viele liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. berry7.2.07

    Ich finde auch, dass sich eine wunderschöne Farbharmonie ergibt - viel schöner, als alle gekauften Färbungen, die ich bislang gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das selberfärben gelohnt!

    Die sind schöööön!

    Grüße Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Du hast ganz Recht - schön sind sie geworden - obwohl ich ja eigentlich immer bunt färbe, die gedeckten Töne mag ich auch ;-)))
    Die Schurwolle ist keine Superwash Qualität, aber eine Sportwolle, also für Socken geeignet.
    Ich habe sie bei Wolle Harthmut gefunden. Man kann sie mit 2,5er Nadeln stricken, hat eine LL von 450m auf 100g und macht einen ganz guten Eindruck ;-)
    Liebe Grüße an Dich
    ebenfalls Steffi ;-)))

    AntwortenLöschen