04 Februar 2007

Ohne Ende

Ich danke euch für die Kommentare zu meiner Jacke. Mir gefällt sie auch richtig gut und ich fühle mich wohl darin, trotz 80% Wolle!


Die Regia-Designer sind ja fleißig ohne Ende - so wird der Wollberg nur größer! Die neue Regia Surprise habe ich noch nicht in den Läden hier gesehen, aber online habe ich schon wieder eine neue Kollektion entdeckt - und die ist mal wieder richtig schön *seufz* sie hat nämlich mal keine Ringel: Regia Mosaik. Natürlich wieder nicht in lila...

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    trotzdem finde ich, sind einige nette Farbmuster dabei. Die könnten mir schon gefallen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Äääähhhh!!! Pfui Teufel!!!! Mußt du wirklich solche Links hier veröffentlichen???? Das Ende vom Lied... ich hab mir schon was zu meinen Lieblingen erkoren, die dann wohl mal hier einziehen müssen.

    Schäm dich ;-))

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. @ Gaby (die mit "y"): *dickes Grinsen* ich teile mein "Leid" doch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Genauso hab ich dich auch eingeschätzt *extrabreitgrins*

    Ach und deine Socken aus der Selbstgefärbten sehen toll aus. Die Ringel gefallen mir echt gut.

    Die Y-Gaby

    AntwortenLöschen