20 Februar 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 8/2007

Das Wollschaf fragt diese Woche:

Nehmen wir an es gäbe einen deutschen Webshop, der ausschließlich Strick- und andere Handarbeitszeitschriften aus aller Welt als Einzelexemplare und nicht (nur) als Abo, verkauft. Und zwar für - sagen wir mal - maximal 2 EUR mehr als der in Euro umgerechnete Originalpreis wäre. Welche Zeitschriften - egal woher, auch wenn sie in Deutschland nicht geführt werden - würdet ihr dort gerne kaufen können und warum gerade diese?

So viele Zeitschriften kenne ich gar nicht. Da ich meinen ganz eigenen Geschmack in Sachen Strickbekleidung habe (Taillierung bitte!!), müßte ich die Hefte vorher durchblättern können, auch virtuell. Einzelne Hefte würde ich dann evtl. kaufen. Könnte man das auch auf Nähzeitschriften ausdehnen? *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen