10 Januar 2007

Vorschau

Die Schulterpolster für meine neue Winterjacke sind fertig. Wenn die Bilder etwas geworden sind (mußte mit Blitz knipsen), dann gibt es bald die Anleitung dazu.

Außerdem arbeite ich an einer neuen Strickanleitung. Mehr verrate ich aber noch nicht....

Nachdem ich in einem Geschäft Reisteigplatten endeckt habe, habe ich heute mal selbst gemachte Frühlingsrollen probiert. Mit asiatischem Gemüse aus der Dose waren 20 Stück schnell gemacht. Dem Tip auf der Verpackung folgend, habe ich sie dann erst mal eingefroren. Kurz in die Friteuse... lecker!


Außerdem habe ich heute meine Vorräte aus dem Reformhaus aufgefüllt. Dummerweise komme ich da immer an einem Woll- und einem Stoffgeschäft vorbei. Die neue Regia gibt es ja noch nicht, aber ich habe zwei Viskosejerseys und einen dunkelbraunen Hosenstoff mit eingewebten Längsstreifen gekauft.

Kommentare:

  1. oh, schöne neue Stoffe.

    Weißt Du schon, was daraus werden soll?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Aus den Jerseys nähe ich Sommershirts, und der braune Stoff wird eine Hose.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen