28 Januar 2007

Knipmode Vorschau

Ich bin mit den Burda-Schnitten sehr zufrieden, trotzdem wage ich mal einen Blick in andere Hefte. Von "Sabrina Woman" und "Atelier di Intimita" hatte ich mir mehrere Ausgaben gekauft, aber nichts daraus genäht. Aus der "Patrones" hatte ich mal einen Schnitt probiert, der war aber um zwei Größen zu groß ausgefallen. Jetzt wage ich es mal mit der "Knipmode". Damit ich die Schnittmuster einschätzen kann, möchte ich mal eine Hose, eine Jacke und ein Shirt nähen oder zumindest mit einem passenden Schnitt vergleichen. Im nächsten Heft gibt es da auch einen engen Shirtschnitt, schon mit Abnähern. Mal reingucken?

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    danke für den link zur Vorschau für die März-KnipMode. Wie hast Du denn den entdeckt? Ich schau regelmäßig auf deren homepage, aber eine Vorschau habe ich zwei Wochen vor Veröffentlichung des nächsten Heftes noch nie entdeckt...
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Den Link gab es im Forum der Hobbyschneiderinnen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen