22 Januar 2007

Frühchenstricken und wieder Wollfrage

Auf der Homepage von Frühchenstricken.de gibt es ein "Bedarfsbarometer". Im Moment zeigt er an, daß Söckchen sehr knapp sind. Also habe ich wieder ein paar gestrickt.



Natürlich gab es viele Mützen, die stricken sich besser...



Und ich habe wieder eine Wollfrage. Erkennt jemand die Wolle im unteren Bild rechts?


Außerdem ist heute meine Buttinette-Bestellung angekommen. Auf ein Foto möchte ich an dieser Stelle verzichten, hoffe aber daß ich bald die fertigen Sachen zeigen kann... hab ich mir zumindest vorgenommen *hust* nachdem meine Winterjacke fertig ist *hust*

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    warte auch auf eine Wolllieferung von Buttinette *lach*. Bin jedenfalls auf Deine fertigen Sachen schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.2.07

    Hallo Steffi,

    das unten rechts ist eine "Parrotfish" von Opal, wenn sie denn von Opal ist. Ist aus der gleichen Serie wie die "Verblühenden Rosen" und die "Tiffany" (siehe sockboard auf www.sockenstricker.net)

    Liebe Grüße,
    Nicole - www.strickblog.de -

    Vielen Dank auch für die lieben Worte zu meinem Pullover :-)

    AntwortenLöschen