16 Januar 2007

Die Winterjacke

Ich nähe noch, habe sogar das Futter schon eingenäht und wollte schon an die Knopflöcher gehen. Aber die Jacke ist recht schmal, da paßt kaum ein dickerer Pulli drunter. Wer denkt sich denn so eine Winterjacke aus!?

Ein paar Tage ringe ich nun schon mit mir, aber ich werde das Futter wohl noch mal raustrennen und die Jacke etwas weiter machen. Ich nähe schließlich nicht für den Schrank!

Kommentare:

  1. manchmal weiß man wirklich nicht, wer das tragen soll, und das, obwohl du doch eigentlich keine problemfigur hast.
    ich wünsche dir viel erfolg.
    lg
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, für die Industrie habe ich eine Problemfigur, die ist nämlich nicht vorgesehen *g* Aber inzwischen bin ich froh darüber, sonst würde ich wohl nicht in dem Umfang nähen...

    Burdaschnitte passen und gefallen mir, und normalerweise ist da genug "Luft" drin. Meine bisherige Winterjacke ist recht bequem...


    LG Steffi

    AntwortenLöschen