06 Dezember 2006

Zensi zum Zweiten



Wieder die "Zensi" von den Wollmeisen, diesmal als Auftragssocken Gr 44, 64 Maschen.

Einige Frühchenmützen sind auch wieder fertig geworden. Und daneben liegt meine derzeitige Lektüre. Sehr süß geschrieben....

Genäht habe ich auch mal wieder , endlich! Es fehlen noch die letzten Details, dann gibt es was zu sehen!

Kommentare:

  1. Hach, ich hab's ja schon mal geschrieben..... hätte nie gedacht, dass mir die Zenzi sooo git gefallen würde. Hätte ich mir wahrscheinlich nicht bestellt... aber so fertig sind sie einfach klasse.

    Von dem Buch hab ich die tage auch schon was gehört... soll ganz gut sein.

    Gaby, die gleich bei Kirsten schnüffeln geht.... aber nur schnüffeln!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    sind DIIIIEEEE schön, nie und nimmer hätte ich hier auf die Wollmeise getippt. So schön hat sie noch nirgens gemustert - klar ist ja auch Geschmachssache! Also die nähme ich soooofort!

    Hast Du suoperschön genadelt!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen