22 Dezember 2006

Socken



"Auf dem Weihnachtsmarkt" von Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Super Socken sind das geworden! Geniale Farben! Und auch der Schal.
    Viele liebe Grüße und ein frohes Fest! Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    uff - die sehen ja einfach nur toll aus. Den Strang hätte ich nie gekauft, weil er mir eigentlich zu dunkel vorkam. Aber die Socken sind ja wunderschön und Du hast es ganz toll fotografier, die Farben sind so gut zu erkennen - bin begeistert!!!!

    Schöne Weihnachten und Grüße von mir

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    deine Socken sind klasse geworden. Woher hast du dieses Sockenbrettchen? Damit kann du die Socken ja toll präsentieren...

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Das Sockenbrett habe ich über Diana bekommen (http://myblog.de/nadelfee).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen