11 Dezember 2006

Nachschub

Vor kurzem habe ich bemerkt, daß ich gar keine lilafarbenen Socken habe. Seltsamerweise gibt es kaum Sockenwolle in dieser Farbe, was diesen Zustand natürlich erklärt. Glücklicherweise gibt es aber Kirsten. Weitere Worte kann ich mir wohl sparen und verweise auf das Foto:



Ganz besonders gefällt mir der zweite Strang von links. Die Kamera kann die Farbenvielfallt gar nicht einfangen; ich glaube da sind wirklich alle Farben drin, und das in feinen Abstufungen.... *schwärm*

Jetzt knuddel ich noch ein wenig dir Stränge und wickel sie dann gleich noch zu Knäuel, damit ich loslegen kann wenn mir dananch ist...


Zum Schluß grüße ich die BesucherInnen von der Hobbyschneiderin, denn dort gibt es im Adventskalender heute handgestrickte Socken von mir in Wunschgröße zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Wollstränge! Ich finde, das der mittlere am interessantesten aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!
    Also ich find Deine neuen Stränge sooooo schön! Wüßte nicht, welchen ich zuerst anstricken soll. Wir warten also gespannt auf die fertigen Socken!
    Liebe Grüße diana

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12.12.06

    Wow, sind die schön! Besonders die mittleren drei gefallen mir sehr gut. Hast Du die alle aus dem Unikate-Shop oder sind das Wunschfärbungen?

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle aus dem Unikate-Shop!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    Du bist auf dem besten Wege, auch den Titel Gierlappen zu tragen oder verhält es sich damit wie mit einem Wanderpokal, heißt ich bin ihn dann los :O)))

    Sooo viele Unikate auf einen Schlag. Wunderschön und ich kann mir sehr gut denken, wie viele Farben auf den chanchierten sind. Die sind alle und immer wieder traumhaft.

    einen ieben Gruß an Dich

    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, was für wunderbare Aussichten, da hast du gaz prima zugeschlagen. Ich finde sie einfach alle wunderschön und bin mächtig gespannt auf die fertigen Socken.

    Und die Ute.... die soll mal keine Angst haben um ihren Namen... der bleibt ihr und den bekommt auch niemand anderes ;-))

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, so schnell geht's vom Gucken zum Kaufen...Ich kann's nachfühlen, die Farben sind ja traumhaft (ich liebe Beerentöne, wir mein Nick schon anzeigt ;))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Steffi,

    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog :-))

    Wunderschöne Stränge hast Du da ergattert - ich muss meine auch mal fotografieren (8 Stück *heul*).

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen