18 November 2006

Strick dich gesund!

Beim letzten Artbesuch meinte meine Ärztin, ich solle Streß meiden und viel entspannen. Und was ich denn so als Hobby mache? *g*

Nähen macht mir auch Spaß, aber so richtig entspannen kann ich bei den glatt-rechts-Passagen von Socken. Ärztlich verordnetes Stricken, sozusagen *g*



Mein Sockenbrett beim ersten Einsatz! Leider wird das Motiv etwas vom Schaft verdeckt...

Material: eine helle "Zensi" von den Wollmeisen.

Die Wolle ist aus 100% Schurwolle und hat ein tolles Strickgefühl, leider aber auch ihren Preis. Als mein Vater diese Socken sah, hat er spontan ein Paar für sich in der gleichen Farbe "in Auftrag gegeben". Nun, wegen einem Knäuel bestelle ich nicht, also habe ich noch ein Strang für mich rausgesucht...

Und jetzt höre ich mal auf meine Ärztin, entspanne mich ganz viel und fange gleich das nächste Paar an!

Kommentare:

  1. Na, die gefallen mir aber auch sehr gut!
    Eigentlich habe ich immer gedacht, mir gefällt die Zenzi nich und auf die hätte ich auch nicht getippt.... da muß ich meine Meinung revidieren glaube ich.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    wouw das sieht super aus. Und auf dem Brett kommt die Socke nochmal gut raus. Wollmeise wollte ich mir auch mal bestellen gg. Deine Ferse klingt ja interessant gg. Aber ich glaube ich bleib bei der Bumerang komplett gg. Zwinker. Du hast ja da alles vereinigt, die normale Ferse und die Bumerangferse mit Zwickel. Sieht auch wirklich klasse aus. Schön das dir das Sockenbrett gefällt. Viel Spass damit.

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Die Zensi ist echt schön und Deine KOmbiferse fällt mir jetzt erst auf, auch klasse!
    Leider konnte ich noch nicht mit den Shirts beginnen: Die ottobre konnte ich noch nicht kriegen und die burda kommt auch nicht an Land...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na die Zenzi sieht ja mal ganz anders aus als die die ich bisher gesehen habe. Gefällt mir super gut so. Darf ich das Bild für meine Galerie mopsen ??
    LG Monika
    *die jetzt auch ein sockenbrett hat*

    AntwortenLöschen
  5. Klar darfst du!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen