23 November 2006

Socken



Weiter geht es mit der Sockenparade, diesmal ist es Fortissima Socka "Mexico Evolution 10". Ich habe den Schaft ein bißchen geschoppt, damit die süße Katze zu sehen ist und mit ihrem Wollknäuel spielen kann ;-)

Die liebe Ute konnte mir nicht nur bei meiner Wollfrage helfen, sondern hatte auch genau dieses Knäuel doppelt und hat mir eines überlassen. Auch hier nochmals herzlichen Dank! Es ist toll, zu so einer Gemeinschaft zu gehören!

Kommentare:

  1. Die Socken sind superklasse schön. Mit genau dieser Wolle liebäugle ich schon seit geraumer Zeit und nun denke ich, ich werde nicht mehr allzu lang widerstehen können *schmacht*. Die Farben mag ich ja sowas von gerne leiden....
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. na dann freu ich mich, dass alles gut gelandet ist.

    Die beige bunten Socken eines tiefer sind ja traumhaft schön!!!!

    lieben Gruß an Dich

    Ute

    AntwortenLöschen