27 November 2006

Es funzt!

Bisher habe ich immer meine Blogliste in den Lesezeichen durchgeklickt, um neue Beiträge zu finden. Was für eine Zeitverschwendung! Ja ich weiß es gibt einen Feedreader (oder wie das heißt) und ich bin auch keine technische Null, aber ich habe es einmal ausprobiert und nicht hinbekommen.

Nun habe ich ein Update für meinen Browser, und da ist so ein Dingens mit dabei. Heute habe ich meine Liste dort integriert - und es funzt! Jetzt klebe ich hoffentlich nicht mehr so lange am Bildschirm sondern an den Nadeln... oder nähe endlich Muttis Jacke fertig...

Kommentare:

  1. Musst Du beim Stricken immer auf die Maschen gucken? Wenn nicht: beim Blog-Lesen kann man prima Socken stricken! ;)

    Mit ein bisschen Übung ist das "Blind-Stricken" gar nicht so schwer, und man kriegt auf diese Art viel mehr fertig gestrickt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zwar eine Nadel abstricken ohne auf die Maschen zu gucken, aber ich kann dann nicht lesen. Fernsehgucken geht, aber nicht lesen - wie machst du das??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen