04 Oktober 2006

Schon wieder neues bei Regia!

Gerade habe ich die neue Nordic auf den Nadeln. Frisch in den Geschäften ist die Avenue, aber bis die den Weg hier her gefunden hat wird es noch zwei Wochen dauern, hieß es am Montag im Wollgeschäft. Und eine weitere Kollektion wird es geben: Sierra. Diese kann mich ausnahmsweise aber nicht begeistern. Nein, ich bekomme nichst fürs Werben, ich bin einfach zufriedene Kundin!

Kommentare:

  1. Hmmm.... ich ringe auch noch mit mir, ob sie mir gefällt. Eine vielleicht.

    Hallo Steffi,
    wollte nur kurz einen lieben Gruß dalassen. Solltest Du gerne etwas haben wollen- ich bin für Sonderwünsche immer zu haben :0)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.10.06

    Hatte da nicht gestern erst jemand behauptet, dass er eigentlich genug Sockenwolle hätte?

    LG Dein Teestrumpf

    AntwortenLöschen