05 Oktober 2006

Neues

Buttinette hat mal wieder sehr schnell geliefert. Ja lieber Teestrumpf, ich schrieb dir daß ich eigentlich genug Sockenwolle hätte. Aber man stelle sich mal vor ich stricke erst meine Wolle weg, und dann ist dieses schöne Knäuel nicht mehr erhältlich:



Opal "Raupe"
brauner Jersey für ein Langarmshirt
grüner Jersey für ein Kurzarmshirt
und der dunkle Stoff ist für eine Hose und Jacke


Und endlich habe ich wieder einige Häkelbären fertig. Dieses Trio ist auch schon reserviert.

Kommentare:

  1. Anonym5.10.06

    Da sag ich jetzt mal lieber nix zu ;-)
    Aber wenigstens weiss ich jetzt wie dieser Haufen Wolle in meiner Wohnung zustande gekommen ist. Die Erklärung muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße von Deinem Teestrumpf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für Deinen lieben Kommentar. Nun wollte ich heute einen Gegenbesuch starten und da lachen mich ganz viele total süße Bären an...die sind wirklich klasse. Also, ich könnte mich von keinem trennen...Auch Deine Nähsachen gefallen mir. Das kann ich leider gar nicht und häkeln nur ein kleines bisschen, für Topflappen reicht es gerade.
    Liebe Grüße - Susanne

    AntwortenLöschen