02 Oktober 2006

Lecker!

Heute gab es Pizza. Welche essen gehen ist ja nicht mehr, also selbermachen. Glutenfreie Pizzaböden gibt es fertig zu kaufen; einfach noch belegen und zum Schluß Schafskäse drauf. Noch 15 Minuten Geduld, dann ist die leckere Pizza fertig!

Soeben habe ich eine größere Bestellung bei Buttinette abgegeben, nachdem am Samstag das neue Prospekt eingetrudelt ist. Meine Mutter hat allerdings einen nicht zu verachtenden Anteil an diesem Paket!

Übers Wochenende ist auch endlich mal wieder was Genähtes fertig geworden. Es trocknet aber noch vor sich hin, dann gibt es Bilder!

Gestrickt wird natürlich auch noch. Inzwischen habe ich mir eine große Kiste bereitgestellt für die Frühchensachen. Ich bin gespannt ob ich die auch voll bekomme.



Und jetzt verdrücke ich mich auf die Couch und fange Socken aus der neuen Wolle an.

1 Kommentar:

  1. hui, du bist ja wahnsinnig fleißig in der frühchenstrickerei.
    ich hab das auch mal gemacht, die sachen sind ja soooo winzig und total niedlich.

    ich wünsche dir eine gute woche

    lg
    iris

    AntwortenLöschen