25 Oktober 2006

Es ist da! Es ist da!

Mein Knit-n-Sip-Päckchen ist da!



Meine Wollfee Ela hat genau das richtige für mich gefunden. Zweimal Rotbuschtee mit einer schönen Dose, drei Knäuel Baumwollgarn mit Glitzer (für einen Schal?), ein Teeregal mit verschiedenen Beuteltees und Gläschen mit Anis und Zimt (Deko oder zum Backen?). Das absolute Highlight sind aber drei Tafeln Schokolade aus Schafsmilch! Ohne Gluten und Nüsse! Da kann ich endlich wieder Schokolade naschen! Ich hab auch schon probiert, die Schoki ist seeeeehhhhr lecker, die hält sich nicht lange! Schade daß es sie in den umliegenden Reformhäsern nicht gibt - muß ich doch gleich mal anregen!

Liebe Ela, du hast genau das richtige für mich ausgesucht! Ganz herzlichen Dank!

Diese Aktion hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Nachtrag: Für die Schokolade gibt es auch einen Online-Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen