13 September 2006

Stöckchen

Foxi hat mir ein Stöckchen zugeworfen:

Warum bloggst Du?
Weil ich meine Werke und Ideen gerne mit anderen teile. Ich gucke mir nämlich auch gerne was von anderen ab!

Seit wann bloggst Du?
Seit etwas über einem Jahr. Wie die Zeit vergeht...

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Weil sie es hoffentlich interessant finden was ich so mache...

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Wo kann man denn das gucken?!

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hat sich ja nur keiner getraut einen Kommentar zu hinterlassen?

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Ich habe mehrere die ich gerne lese. Einen absoluten Favoriten gibt es da nicht.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Den von Foxi, dann hab ich gleich das Stöckchen aufgegriffen.


Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Ich habe mal einen Feedreader ausprobiert, hat aber nicht funktioniert. Also mache ich das manuel über die Lesezeichenliste. Die enthält etwa 50 Strickblogs und 15 Nähblogs.


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Aud weil sie so vielseitig ist.

Clickclack weil ihr Farbstil so erfrischend ist.

KreativesABC weil sie Frühchen in Afrika unterstützt und von mir auch mal ein Paket Mützchen bekommt.

Julimond weil auch sie vielseitig ist.

Da bin ich mal gespannt ob alle Stöckchen ankommen!

1 Kommentar:

  1. jetzt hab ich es auch entdeckt, und auch beantwortet.

    nächtliche grüße
    iris

    AntwortenLöschen