01 September 2006

Emma

Heute habe ich mal Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens *grins* und so konnte ich endlich die letzten Stiche an meinem Bärchen machen. Jetzt ist sie fertig, die kleine Emma:

Photobucket - Video and Image Hosting

Das Mohair habe ich selbst gefärbt und in Wirklichkeit ist es viel dunkler. Ein richtig schönes rotbraun....

Photobucket - Video and Image Hosting

Emma ist ca. 20 cm groß und kann durch Granulat in Füßen und Bauch auch alleine stehen. Sie hat 5 Gelenke.

Photobucket - Video and Image Hosting

Mit ihren Glasaugen kann sie ganz lieb schauen....

Der Schnitt ist von J.E.-Bären ("Smurfi").

Kommentare:

  1. Nicola1.9.06

    ohh, der ist ja süß !!!
    der wird aber wohl nicht zufällig zur adoption freigegeben, oder? ;-) (ich bin über das hobbyschneiderin forum auf deinen blog gekommen).
    ich finde deine bärchen ganz toll, weiter so!
    LG Nicola.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Emma bleibt erst mal bei mir!

    AntwortenLöschen