28 August 2006

Hose

Das Wochenende ist vorbei und ich habe fleißig gewerkelt. Einige Frühchenmützen sind entstanden, aber ein Foto gibt es erst wenn alle Fäden vernäht sind.

Und ich habe endlich wieder an der Nähmaschine gesessen! Die angefangene Hose ist auch tatsächlich fertig geworden. Ich hab aber gerade keine Lust zu modeln, also muß euch dieses Bild genügen:

Photobucket - Video and Image Hosting

Den Bund habe ich so abgeändert, daß er an den Seitennähten spitz nach unten verläuft. Teilungsnähte hinten bringen die Hose auch unterhalb des Popos auf Figur; ein ähnlicher Schnitt ist in der aktuellen Ausgabe des Burda Modemagazins zu finden. Weiterhin ziert eine Bügelapplikation die rechte Tasche; wollte sich aber auch nach mehreren versuchen nicht richtig ablichten lassen.

Ich bin mal gespannt ob die aufgebügelte Applikation auch hält. Ansonsten muß ich sie aufnähen...

1 Kommentar:

  1. hey, das sieht klasse aus - besonders die bundvariante gefällt mir total gut!
    lg
    petra

    AntwortenLöschen