22 August 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2006

Das Wollschaf fragt diese Woche:

„Du solltest dir mal ein anderes Opfer für deine Strickerei suchen. – Mein Kleiderschrank quillt schon über!"„Können wir nicht einfach etwas Schönes zum Anziehen kaufen?"„Wenn du schon stricken musst, dann bitte nur für dich selbst!"„Die anderen tragen auch nichts Selbstgestricktes." Kommt euch das bekannt vor? Wie reagiert ihr?

Nö, ich hör immer "wann strickst du mir denn wieder Socken?". Allgemein bekomme ich da eher Komplimente, vor allem von anderen Strickerinnen. Begeistert sind die dann auch wenn ich sage, daß ich meine restliche Kleidung selbst nähe.

Aber ich zwinge mich niemandem auf. Wenn jemand etwas gestrickt oder genäht bekommen möchte, der muß schon fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen