17 Juli 2006

Zweierlei

Das Teddyfieber hat mich gepackt und der nächste ist schon fertig *g
Mag jemand den Kleinen adoptieren?

Außerdem fertig sind ein weiteres Paar Socken. Ein dicker Faden ist wieder selbst gefärbt, diesmal in pink-rosa-hellblau-grau. Dazu zwei Fäden in aubergine - diese Mischung gefällt mir außerordentlich gut!

Photobucket - Video and Image Hosting

Kommentare:

  1. ...beides richtig toll..
    annette

    AntwortenLöschen
  2. boah ey, ich krepel immernoch am ersten tierchen rum... häkeln ist irgendwie so gar nix für mich...

    verrätst du mir nach welcher anleitung du machst? deine sehen anders aus als meiner wird...

    lg, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Anleitung ist von den Threadteds, war aber in der Augabe 4/2005 der Zeitschrift "Teddys" veröffentlicht.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen