21 Juli 2006

Oh nein!

Habt ihr auch das neue Buttinette-Prospekt bekommen? Bei den Stoffen habe ich zwei Viskose-Jerseys erspäht; genau richtig für sommerliche Shirts. Aber das Sockenwolle-Angebot hat mich umgehauen: so viele schöne Farben! Meine Mutter war auch begeistert davon. Beim gemeinsamen Prospekt-Schauen kam dann noch mein Vater dazu, zeigte auf eines der abgebildeten Knäuel und sagte: "daraus hätte ich gerne Socken!" Somit steht fest: wir bestellen!
Leider ist gerade diese Farbe momentan nicht lieferbar. Da müssen wir wohl noch ein bißchen warten....

Bis dahin wird es mir aber nicht langweilig. Das nächste Sockenpaar ist schon in Arbeit. Das Stricken macht mir momentan so viel Spaß daß ich schon über einen Pulli nachdenke...

Heute fertig geworden ist wieder ein Häkelbärchen. Auch er/sie sucht ein neues Zuhause - vielleicht im Tausch gegen Sockenwollreste oder andere Kleinigkeiten?

Photobucket - Video and Image Hosting

Augen hat das Bärchen übrigens auch, aber die wollten irgendwie nicht mit aufs Bild *g

Edit:
Das Bärchen ist vergeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen