12 Juni 2006

Socken

Der Sommer hat sich entschlossen doch mal vorbeizuschauen, und ich stricke Socken... Mir wäre allerdings ein Wetter passend zu den Socken lieber *schwitz*

Photobucket - Video and Image Hosting
Regia Canadian Color
und Frühchenset


Im Shop von Martina habe ich neue Regia-Kollektionen gesehen. Die Royal und Splendid Colors finde ich nicht so aufregend, dafür aber die Nordic Colors, vor allem "Trondheim"....

Kommentare:

  1. Anonym14.6.06

    hallo steffi, du legst ja ein wahnsinnstempo vor. wann machst du das denn alles?
    liebe grüße
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich studiere, da hat man noch etwas mehr Zeit.. und am Wochenende mache ich recht viel.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi, lach, auf Strümpfe stricken wäre ich bei diesem Wetter nicht gekommen!!.. wirklich niedlich!!

    Liebe Grüße Ivonn

    AntwortenLöschen