31 Mai 2006

Wollsucht und Shirts

Kennt ihr Opalsockenwolle? Ich finde es soooo gemein daß sie neue Kollektionen schon Monate bevor es sie zu kaufen gibt vorstellen. Wer kann denn so lange warten?
Wenn man Glück hat, gibt es das eine oder andere Knäuel im Opal-Abo.... hätte seinen Reiz, aber 6 Knäuel Wolle alle 3 Monate sind mir zuviel.

In einigen Blogs habe ich schon fertige Socken aus dem Abo gesehen, und die "Raupe" aus der Regenwald 2 Kollektion hat es mir angetan. Wem sie also nicht gefällt, soll sich hier melden *g*


Neue Nähpläne habe ich auch. Ich werde zunächst einige Shirts nähen, dann vielleicht eine Hose und dannach kommt wieder was größeres. Mal schauen.

Mit den Shirts habe ich auch schon angefangen. Den ersten Stoff habe ich leider gleich in die Tonne hauen können, denn der Stoff ist Schlauchware und war an beiden Kanten ausgebleicht *grrrrr* Von mit hat er das nicht, ich lagere die Stoffe in Kisten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    ist das Dein Echtname??

    Erstmal freu ich mich, dass Du nun ein bisschen mehr Socken stricken wirst. Die schau ich mir nämlch am liebsten an :)

    Tja und mit den Vorschauen - Vorfreude ist ja auch was, oder??? Allerdings nicht für ungeduldige Menschen!

    Sei lieb gegrüßt

    Ute

    AntwortenLöschen