30 Mai 2006

Socken und Pläne

Und schon wieder kann ich eine Fertigstellung verkünden: Socken aus Regia Bamboo! Das Garn ist ganz weich und läßt sich toll verstricken. Wie es mit der Strapazierfähigkeit aussieht wird sich noch zeigen....

Photobucket - Video and Image Hosting


In nächster Zeit werde ich handarbeitsmäßig erst mal Socken stricken. Ich habe nämlich Wolle bestellt nachdem ich in diversen Blogs so tolle Farben gesehen habe. Ihr seid schuld!! *gg*

Und ihr habt mich auch mit einem neuen Virus angesteckt. Material ist schon angekommen. Ahnt ihr schon was daraus wird?

Photobucket - Video and Image Hosting

Kommentare:

  1. Da gehts dir ja wie mir....ich habe auch Sockenwolle bestellt, nachdem ich in anderen Blogs so viele tolle Socken gesehen habe...*lach*. Die Bamboo werde ich als nächstes verarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym31.5.06

    topflappen?

    der virus grassierte gerade.

    danke für deinen besuch auf meiner seite.

    lg
    iris
    http://julimonds-stoffwelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja nicht alleine mit der Sucht *g*
    Und Iris hat es richtig erraten, war ja auch nicht schwer.

    Steffi

    AntwortenLöschen