17 Mai 2006

Überblick

Zum Einstieg zeige ich erst mal einen Überblick von meinen aktuellen Projekten.

Zum einen nähe ich einen Blazer für meine Mutter. Der Schnitt ist von Lekala, Nr 5537. Es fehlen noch die Knöpfe und das Futter.

Photobucket - Video and Image Hosting

Zum anderen stricke ich für mich eine Jacke aus der Frühjahrs-Verena. Ich verwende selbst zusammengestelltes gefachtes Garn und bisher ist mir noch keine gute Aufnahme von den Farben gelungen. Rückenteil und beide Vorderteile sind fertig und ich stricke am ersten Ärmel.

Photobucket - Video and Image Hosting

Kommentare:

  1. willkommen im neuen zuhause ;o)

    übrigens, dein sockenfersen-link führt zur zeit ins leere...

    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Ups, danke schön! Hab ich gleich korrigiert.

    Steffi

    AntwortenLöschen